Montag 02. Oktober 2023 ROCKER Die Heartbreak Hotel Hannover Revival Party!

Damals noch der Klassiker unter den Steintor-Clubs.

Als das Viertel noch von Table-Dance- Bars und Puffs dominiert wurde, wagten die Heartbreak-Hotel- Macher die Gründung eines Musikclubs nach Hamburger Vorbild.

Der auch voll einschlug. Und damit nicht nur den Grundstein für die Umgestaltung des Kiezviertels. bescherrte

Für alle die Ihren Kleinen Club vermissen, können wir die Zeit nicht zurückdrehen...

...und trotzdem wird das Rocker auf der Partymeile seine Tür öffnen und mit den ehemaligen Gründern, vielen Gästen und Urgesteinen des Heartbreak Hotels, nach dem alten Konzept eine tolle Party steigen lassen!!

Und das heißt: Rock“n“Roll, Soul und Partykracher zum Auf-den-Tischen- Tanzen .

...wir sind gespannt ob sich die Partygänger der ersten Stunde noch trauen, freuen uns auf alte bekannte Gesichter und alle anderen Nachtschwärmer ;-)))

In "THE FINEST AUTENTIC CULT ROCK CLUB IN THE RED LIGHT DISTRICT OF HANNOVER!!!"

Der Eintritt ist frei!!!

@ REUTERSTR.5 - STEINTOR - HANNOVER