Freitag 10. Dezember 2021 ROCKER Jack Friday is back!!!

Jack Friday is back!!!

Der zweite Freitag eines jeden Monats wird von der Jack Daniels Distillery “ Good Friday “ genannt. An diesem Tag erhält nämlich jeder Mitarbeiter eine Flasche Whiskey gratis. Als Dank für die harte Arbeit und Hingabe jedes Einzelnen. Wir glauben aber auch, das ein Schluck Jack die beste Art ist , eine stressige Arbeitswoche zu beenden. Vermutlich rollst Du unter Woche keine schweren Eichenfässer vor Dir her? Genieß diesen Freitag aber doch einmal, mit unseren “ special “ Angeboten so, als ob Du es tätest.

Jacky 2cl mit Cola 3.- € und der gewohnte & gut gemischte Longdrink für nur 5.- €.

Tanzt ihr noch oder rockt ihr schon?

In "THE FINEST AUTENTIC CULT ROCK CLUB IN THE RED LIGHT DISTRICT OF HANNOVER!!!"

Der Eintritt ist frei!!!

2G+ REGEL

EINLASS Nur mit Impfausweis (Digital oder Pass - 14 Tage nach zweiter Impfung) plus negativen Schnelltest oder Nachweis der Genesung plus negativen Schnelltest. Corona-Testzentren in Stadt und Region Hannover

AUSWES Bitte nur Ausweise mit Lichtbild.

KONTAKTNACHVERFOLGUNG Für die Kontaktnachverfolgung bitte die Luca-App downloaden und registrieren.

MASKENPFLICHT Das Tragen einer FFP2 Mund-Nasen-Bedeckung ist Pflicht.

TANZEN Tanzen ist erlaubt

Für alle die es noch nicht geschafft haben sich testen zu lassen besteht heute Abend / Nacht die Möglichkeit in der Scholvinstrasse (Kiez Garage) einen Coronatest machen zu lassen! 

Das ist direkt die Parallelstrasse vom Rocker! 

Laute Grüße aus dem Rocker an der Leine!

@ REUTERSTR.5 - STEINTOR - HANNOVER