Mittwoch 22. April 2020 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands Tag X, Deutschrock aus Berlin & Flo Grell & Band, Pop/Rock.

Info:
Tag X wurden schon die „deutschsprachigen Papa Roach“ genannt, denn mit TAG X ist pure Energie auf der Bühne. Dabei legt sich ein melodischer und ehrlicher Gesang über harte Gitarrenriffs und druckvolle Schlagzeug- und Basslines. So entstehen rockige und schweißtreibende, aber auch nachdenkliche und gefühlvolle Songs, mit denen die vier Jungs von TAG X endlich mit euch ausbrechen wollen.Mit ihrer im Januar 2020 veröffentlichten EP „Stimmen des Gewissens“ machte die
Band ein weiteres Kreuz im Kalender. Weitere Kreuze werden folgen und in einer Tour im Frühjahr 2020 gipfeln. Das darf man nicht verpassen, denn wenn TAG X auf der
Bühne steht, hat man das Gefühl, dass etwas Neues möglich ist, sodass ihr euch unbedingt den Tag im Kalender markieren solltet, an dem TAG X in eurer Gegend spielt.

Info:
Flo Grell & Band, das ist Popmusik im Stile von Shawn Mendes, Bruno Mars und Jack Johnson. Mit romantischen Texten, einprägsamen Gitarrenriffs, sowie fetzigen Rhythmen und entspannter Stimme verwöhnt Flo seine Zuhörer. Dabei spielt er Songs, in denen er Emotionen und Erfahrungen aus seinem Leben verarbeitet.

Info:
http://www.tagx-band.de/index.html
https://www.facebook.com/TagXofficial/
https://www.facebook.com/FloGrell/
https://www.flogrell.com

Eintritt frei.