Mittwoch 24. Juli 2019 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit dem Künstler: Todd Partrige, Blues, Roots und Country Rock aus den USA.

Info:
Todd Partridge ist der Frontman von King of the Tramps, einer vierköpfigen Band aus Iowa. Mit einer Mischung aus Blues, Roots und Country Rock kreieren sie einen Sound, den die Kritiker als „Whiskey Gospel“ bezeichnen und der den Hörer in die Mitte der siebziger Jahre versetzt. Singalongs und von Herzen kommende Balladen laden zum Mitsingen und Mitklatschen ein und begeistern sowohl auf großen Festival-bühnen. als auch in intimer Wohnzimmer-Atmosphäre. Der fünfte Longplayer “Wild Water” erscheint am 2. August 2019 und wird erstmals von Todd Partridge solo
präsentiert. Für Partridge ist eine Solo-Tour eine Chance, die Favoriten von King Of The Tramps mit einer anderen Intimität und Dynamik zu spielen und neues Solo-
Material vorzustellen. „Ich habe mich immer hinter einer Band versteckt (obwohl ich vorne bin) und habe es vermieden, Solo-Shows zu spielen. Ich stimmte widerwillig zu, vor kurzem einige Konzerte im Alleingang zu spielen. Die Shows liefen gut und ich fand, dass es wirklich Spaß machte. Für mich als Musiker ist Musik ein wechselseitiger Austausch. Ich freue mich, diese Songs mit neuen Zuhörern teilen und Energie von der Masse zurückzugewinnen.“, sagt Partridge.

Infos:
https://www.facebook.com/todd.partridge.9
www.kingofthetramps.com

Der Eintritt ist frei!!!

@ REUTERSTR.5 - STEINTOR - HANNOVER

 

@ REUTERSTR.5 - STEINTOR - HANNOVER