Mittwoch 14. März 2018 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands: Colbinger, Singer & Songwriter & Cella Door, Gothic Metal aus Celle.

Info:
Colbinger – Singer & Songwriter, sein Musikstil ist Rock, in dem Elemente aus Grunge, Folk und Funk beheimatet sind. Er ist ein Songpoet, der die Höhen und Tiefen, das Licht und die Schatten in wundervolle Worte zu kleiden vermag. Seine Songs nennt er Erinnerer und Gefährten, um das Leben zu erschließen und sich ästhetische Weltzugänge zu schaffen. Musik, so Colbinger, begeistert, motiviert und inspiriert. Er schreibt Songs und Gedichte, die seine Hörer und Leser sehr tief berühren, und auf der Bühne beseelt gebettet durch die funky Akustikgitarre trägt seine einzigartige Stimme die Worte mal sehnsüchtig, mal liebevoll, oder auch expressiv nachdenklich direkt in das Herz seiner Zuhörer. Mit seiner natürlichen Art, mit den poetisch berührenden Texten, musikalischer Freude und mit seinem Gespür für die Energie des Augenblicks begeistert er sein Publikum. So auch Colbinger´s Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."

Info:
Cella Door ist ein Gothic Metal Quintett aus Hannover, Ihre Musik setzt sich aus den verschiedensten Genres der Bereiche, Heavy and Gothic Metal, 70s Rock, 80s
Hardrock, Classical Music, Folk(rock) und Jazz and Blues(rock) zusammen. Dunkel
verhangende Gothic Klänge prägen in erster Linie den Sound dieser Band, doch der
operrettenhafte Gesang der Frontfrau Patricia, führt zwischendurch immer wieder zur
klanglichen Aufhellung.

links:
https://www.facebook.com/Colbinger/
http://www.colbinger.com/
https://www.facebook.com/CellaDoor-115180745176681/?fref=ts

Eintritt frei.