Mittwoch 14. Nov. 2018 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands: Barely Autumn, Indie – Pop aus Belgien &
Crownfall, Groove Rock, Neo-Metal aus Köln.

Info:
Barely Autumn, kommen im November auf Tour durch Deutschland! Das ist die Band um den Multi-Instrumentalisten Nico Kennes aus Brüssel. Er denkt an "Melodische Melancholie, Bedroom-Folk-Pop, viel Gefühl und Poesie. Ein starkes selbstbetiteltes Debütalbum hat er im September 2017 auf Zealrecords hinterlassen - es folgten stets gute Kritiken der ansässigen und auch internationalen Medien. Ende 2018 erfolgt nun der nächste, logische Schritt in die deutschen Clubs.

Info:
Crownfall, sind eine vierköpfige Metalband aus Köln. In ihrer Musik ver-schmelzen sie brachiale Neo-Thrash/Groove Metal Elemente mit stimmungsvoll melodiösem Alternative Metal ohne dabei ihre Einflüsse aus traditonellem Heavy Metal zu verleugnen.

Info:
http://barelyautumn.com/
https://www.facebook.com/BarelyAutumn
http://www.crownfall.com/
https://www.facebook.com/CrownfallOfficial/

Eintritt frei.