Mittwoch 07. Nov. 2018 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands: Dylan Lana, Singer, Songwriter u. Akustikpunker aus Argentinien & Jet Evil, alternative Punkrock aus Braunschweig.

Info:
Dylan Lanna, Seine Musik beschreibt er selbst als einfache Songs mit schnellen Rhythmen, kräftigen Gitarrenriffs und einprägsamen Melodien. Man kann sie auch als eine Mischung aus Neil Young und den Ramones bezeichnen. Rock und Balladen gepaart mit Punkelementen. Dylan veröffentlicht in Kürze sein zweites Album „HOTEL N°5“.

Info:
Jet Evil, das sind vier Braunschweiger, die sich 2015 zusammenfanden und seither an ihren Songs feilen und die lokalen Bühnen bespielen. Mit ihrer Musik ver-mischen sie den klassischen Punk mit alternativen, melodischen Pop-Rock-Elementen. Dies spiegelt sich in ihrem Debütsong „First step on the moon“ wieder. Mitte des Jahres werden die ambitionierten Musiker ihre erste EP aufnehmen. Mit ihrer facettenreichen Musik übertragen sie die Dynamik direkt auf ihr Publikum. Weitere überregionale Gigs
und Festivals sowie Teilnahmen an Bandcontests sind für dieses Jahr bestätigt.

Info:
https://www.facebook.com/dylan.lana
https://www.facebook.com/JetEvilBand/
https://www.jetevil.com/

Eintritt frei.