Mittwoch 17. Okt. 2018 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands: Aeon Temple, Stoner/Psychedelic Rock aus dem Ruhrpott & Aramath, Doom Rock aus Hannover.

Info:
Aeon Temple, geboren in der schwermetallhaltigen Erde des Ruhrgebiets fand sich 2014 die fünfköpfige Urbesetzung von Aeon Temple in Essen zusammen. Nachdem kurz darauf Zlemenc verlustig ging reformierten sich die verbliebenen Vier.
Keine zwei Jahre später ist der erste Longplayer auf dem Weg in die Presswerke!

Info:
The Aramath, das ist Doom Rock für Fans von Black Sabbath/Zack Wylde. 2015 kam Alex zum Duo dazu, welches aus Tamara (Gesang) und Ralf (Gitarre) bestand. Ende des Jahres wechselte sich das Bandkarussel und es fand sich eine neue Sängerin(Silke) und ein Bassist(Erik). In der Zwischenzeit fand Alex Gefallen am Mikro und übernahm den Backgroundgesang. Am 17. Juni 2016 hatte die Band das erste Konzert, welches in der Tenne in Degersen/Wennigsen stattfand. Der Auftritt kam so gut an das die Band gerne wiederkommen darf und man vergab viele Komplimente. 2017 folgte der erste Auftritt beim Emergenza Bandkontest welches ihnen den 2. Platz bescherte.

Info:
https://www.facebook.com/aeontemple/
https://www.facebook.com/aramathmusic/

Eintritt frei.