Mittwoch 05. Sep. 2018 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands: Cold Ass Johnny, Blues.-u. Hardrock aus Darmstadt & Liar Thief Bandit, Rock aus Malmö/Schweden.

Info:
Cold Ass Johnny steht für Rock in seiner rohesten Form. Diverse Einflüsse aus Hard Rock und Blues prägen den Stil der Band und führen zu kompromisslosen Riffs fern von Mainstream und Kommerz. Rock n Roll is dead? Nicht solange diese Combo unter der Sonne wandelt!


Info:
Liar Thief Bandit, das Trio steht mit einem Fuß in den 70er Jahren der Rock Geschichte und dem anderen in der 90er Punk / Garage / Hard Rock Ära. Trotz der einflussreichen Hommage an die Geschichte des Rock n Roll ist es das Ziel, voranzukommen. Erleuchte diejenigen, die noch nicht erleuchtet sind, erstaunt diejenigen, die noch nicht erstaunt sein werden. Zu inspirieren und vor allem die Musik sehr lebendig zu erhalten ist das Motto dieser Band.

Info:
https://www.facebook.com/ColdAssJohnny/
https://coldassjohnny.bandcamp.com/releases
https://soundcloud.com/cold-ass-johnny
https://www.facebook.com/LiarxThiefxBandit/
https://www.liarthiefbandit.com/

Eintritt frei.