Mittwoch 29. Maerz 2017 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands: Topplock, Hard.- & Bluesrock aus Schweden &
Audiowolf, Progressive.-, Stoner.-, Grunge Rock aus Hamburg und Berlin.

Info:
Topplock, und schon wieder haben wir eine tolle schwedische Band im Haus. Es scheint, das dieses Land ausschließlich nur Bands aus dem Genre, Stoner.-, Doom.-, Hard.- und Classicrock hervorbringt, aber das in bester und solider Qualität.
Kein Wunder bei den langen, dunklen und kalten Wintern hoch im Norden, da bleibt ja auch viel Zeit für den Proberaum oder das Studio. Bei dem aktuellen Song "Boogie Till You Barf ” spürt man sofort den Einfluss der 70er Hard Rock Giganten.

Info:
AUDIOWOLF werfen dich direkt in die halluzinogene Hitze einer schweiß- treibenden, von Whiskey... und Tabakqualm triefenden Clubshow, irgendwo zwischen Stoner, Psychodelic und Classic Rock. Pack deinen Scheiß zusammen, steig in den Van, öffne deinen Verstand und lass uns mit fettem Gitarrensound auf einen Trip durch den Staub der Wüste Richtung Horizont aufbrechen.

links:
https://www.facebook.com/Topplock/
https://www.facebook.com/Audiowolf/?fref=ts
http://www.audiowolf.net/
 
View:
Eintritt frei.