Mittwoch 03. Aug. 2016 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands: Lariviere, Rock aus Liege/Belgien und
Compulsive Gambling , alternative Rock aus Hamburg.

Info:
Lariviere ist ein erfahrendes Rocktrio aus Belgien, das weiss wie man mit Ihren
melodischen Rock das Publikum begeistern kann. Sehr abwechslungsreich werden die Songs mal in englischer oder auch franzöischer Sprache serviert.

Info:
Compulsive Gambling zieht durch. Im eigenen Tempo, aber mit überzeugender Leidenschaft und entspannter Leichtigkeit. Sie sind wild auf mehr, wild auf Bühnen, wild auf Rockn Roll. Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal. Mindestens einmal sollte man sich die Band unplugged reinziehen. Und auch noch einmal vollverstärkt. Oder andersrum. Jedenfall: Zweimal!!

Infos:
https://www.facebook.com/Lariviereband
http://www.lariviereband.com/
https://www.facebook.com/compulsivegambling/?fref=ts
http://www.compulsive-gambling.com/

Eintritt frei.